Quantcast
Channel: WalliBlog» Flickr
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Rose, weiß

Rose, weiß, a photo by WalliNet on Flickr. Blüte aus einem Blumenstrauß

View Article



Sand und Steine

Sand und Steine, a photo by WalliNet on Flickr. Strandbild mit Steinen Bornholm, Dänemark

View Article

Kirchenfenster, Marienkirche, Lübeck

Kirchenfenster, Marienkirche, Lübeck, a photo by WalliNet on Flickr. Buntes Kirchenfenster in der Marienkirche, Lübeck/Schleswig-Holstein

View Article

die Hände von Echnaton und Nofretete

Hände von Echnaton und Nofretete im Neuen Museum, Berlin. Reste einer Statue. die Hände von Echnaton und Nofretet, a photo by WalliNet on Flickr.

View Article

Der kalte Hauch der Geschichte – Bis zuletzt aktiver “Gestriger”

Bei einem Flickr-Treffen am 21.04.2013 in Plön kamen wir auf der Prinzeninsel bei dem dort befindlichen Kadettenfriedhof vorbei. Auf diesem Kadettenfriedhof befinden sich im Wesentlichen verschiedene...

View Article


Silhouette

Silhouette, a photo by WalliNet on Flickr. Erinnerung an eine Sonnenuntergang in Plön, in Abwesenheit der Sonne

View Article

päpstlicher Wachmann

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Herrn für die Sicherheit des Papstes Sorge tragen. Hätte sie mehr im Süden Italiens vermutet, aber wer weiß …                     Die zu schützende Person “Seine...

View Article

Venedig: einige Impressionen 2008

Ich habe ein neues Flickr-Album online gestellt mit einigen Bilder aus Venedig, Italien. Stammen zwar aus 2008; ich finde sie aber immer noch schön.

View Article


Mallorca: einige kirchliche Innenansichten

Einige neue – zumeist kirchliche – Innenansichten  

View Article


Plöner Kirchenfenster

  Aufnahme eines Kirchenfensters beim Flickr-Treff in Plön    

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images